Berlin, Berlin….die Reds kommen nach Berlin!

Bitte weiteratmen! #IckeScouse #HaHoHe #BSCLIV

Pub Viewing mal anders… Im Rahmen der 125 Jahre Geburtstagsfeier beider Clubs wurde nun das Freundschaftspiel bestätigt. Die Reds kommen also in der Pre-Season nach Berlin und im nächsten Jahr gibt es ein Rückspiel in Anfield.

Ihr könnt also gerne schon einmal Urlaub einreichen.

Alle Fakten auf einem Blick:


Datum: 29.7.2017, KICK-OFF 18.00 UHR MESZ
Der Vorverkauftermin ist gesplittet:

Hertha Mitglieder: 24.05.2017 10.00Uhr
LFC Mitglieder: 25./30.05.2017 9.1Uhr
Offizieller Start: 08.06.2017 10:00Uhr

Wir haben als Verein 60 Tickets im Block F als Gruppe direkt neben dem Fanblock reserviert. Es sind für Mitglieder, Friends and Family noch wenige Restkarten verfügbar. Bitte via eMail oder über das Forum kontaktieren.

Wir freuen uns, wenn alle zugereisten Liverpool Fans sich auch in dem Block F niederlassen.
Alle weiteren Treffpunkte mit den Hamburg Reds und weiteren Fanclubs vor dem Spiel und an dem Wochenende kommunizieren wir über unsere Webseite, Facebook-Seite, dem entsprechenden Event dort und Twitter. Folgt uns, meldet euch an und feiert mit uns. Bei Interesse sich mit uns zu treffen könnt ihr uns auch
via eMail kontaktieren.

Damit füllt sich langsam der Pre-Season Kalender der Reds. Sie beziehen das Trainingslager am Tegernsee und spielen Anfang August mit Bayern München und Atletico Madrid um den Audi Cup!

Cheers!

*Aé*

 

Quellen und Bilder:
Hertha BSC Berlin
Liverpool FC

 

2 thoughts on “Berlin, Berlin….die Reds kommen nach Berlin!

  1. Christian

    Ich habe bereits eine Email geschrieben. Leider ohne Antwort. Wie komme ich an zwei Tickets für den Liverpool Fan Block?
    Ich bitte um Hilfe.
    Dank im voraus.

    Reply
    1. André Völkel Post author

      Hallo Christian,

      wir haben leider keine eMail von dir erhalten. Alle Infos dazu stehen im Text. Für den Gästeblock wird es nur noch Tickets geben, wenn diese vom LFC zurückgeschickt werden, es sei denn, man kann noch welche beim LFC direkt bestellen. Ist der VVK beendet kann man sie über den normalen Verkauf bei der Hertha sicherlich erhalten. Eventuell dann sogar noch am Spieltag.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .