Derbyalarm – Reds empfangen im FA Cup Everton

Der LFC trifft in der 3. Runde des FA Cup auf den Lokalrivalen Everton. Das zweite Merseyside Derby innerhalb weniger Wochen wird in Anfield ausgespielt und steigt kurz nach dem Jahreswechsel. Die 3. Runde im ältesten Vereinswettbewerb der Welt findet zwischen dem 5. und 8. Januar statt.

Insgesamt gab es in der Geschichte des FA Cups bisher 23 Duelle zwischen den Reds und ihrem blauen Nachbarn. Das Letzte konnten unsere Jungs 2012 im Halb-finale in Wembley mit 2:0 für sich entscheiden. Torschützen für das von King Kenny Dalglish trainierte Team damals: Luis Suarez und Andy Carroll.

Hoffen wir, dass die Jungs im Januar einen erfolgreichen Cup Run starten können und den Lokalrivalen standesgemäß in die Schranken weisen!

Up the Derby Winning Reds!

448 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.